Mittwoch, 6. März 2013

TAG: i love Drogerie MakeUp

Heute mache ich den i love Drogerie MakeUP TAG von Michinista mit. Ich finde es sehr interessant welche Drogerie Lieblinge Andere haben und welche Produkte weniger empfehlenswert sind, deshalb tagge ich alle die Lust haben mitzumachen und bitte euch ein Kommentar mit einem Link zu eurem Post zu hinterlassen. Nun geht es aber los mit den 8 Fragen...
 
1. Welche ist deine liebste Drogerie Marke?
 
Eindeutig Catrice, ich finde das Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut, mag das Design und die Produktvielfalt.
 
2. Nenne deine liebsten Gesichts- Wangen- und Lippenprodukte!
 
Gesicht
Rimmel Wake Me Up, 103 True Ivory
Mein absolutes Lieblings Makeup ist die Rimmel Wake Me Up Foundation, Sie lässt sich super auftragen, hat ein sehr schönes Finish (leichter Schimmer/Glow), riecht sehr angenehm und hält ewig. Leider gibt es in meinem dm bzw. Rossmann kein Rimmel, deshalb habe ich mir die Foundation in Ungarn, als ich dort im Urlaub war, gekauft.
 
Wangen
Catrice defining Blush, 060 Rosewood Forest
Diesen Winter habe ich mich in den Blush von Catrice verliebt, eine unglaublich schöne rosenholz Farbe.
 
Lippen
L´Oréal Caresse Lippenstifte
Ich stehe momentan total auf dieses sheere glossige Finish und knallige Farben und das hat L´Oréal mit den Caresse Lippenstiften sehr gut umgesetzt. Einziges Manko ist der Preis, der ist wie ich finde viel zu teuer für einen Drogerie Lippenstift. Eine Review zu des Caresse Lippenstiften findet ihr hier
 
3. Welches ist das schlechteste Drogerie Produkt?
 
Essence Blush
Leider finde ich die Essence Blushes im Vergleich zu Anderen sehr schlecht, sie sind oft schwach pigmentiert und enthalten zu viele Glitzerpartikel. Ein Auge sollte man allerdings bei den Essence LE´s offen halten, dort sind die Blushes meistens besser pigmentiert.
 
4. Das beste Schnäppchen?
 
Essence Wild Craft LE, Highlighter Powder
Diesen Highlighter habe ich für 0,50€ in einer Kramkiste bei Rossmann gefunden und gekauft ^^ Ich hatte diese LE leider verpasst und war um so glücklicher das ich den Highlighter noch abstauben konnte.
 
5. Nenne dein liebstes "underground Produkt" (ein tolles Produkt das wenig bekannt ist)!
 
Ein kleiner Geheimtipp, für alle mit spröden Lippen, ist die Kaufmanns Haut- und Kindercreme. Das ist eine Art Vaseline die unglaubliche Feuchtigkeit spendet, für ca. 2€ bei Rossmann, dm, Kaufland ect. Ich trage sie vor dem Schlafen dick auf und am Morgen habe ich schöne weiche Lippen.
 
6. Welches Drogerie Produkt ist deiner Meinung nach überteuert?
 
L´Oréal Caresse Lippenstifte
Stellvertretend für viele weitere Produkte nenne ich hier die Caresse Lippenstifte, 9,95€ für einen Drogerie Lippenstift???
viel zu teuer, finde ich. Allgemein finde ich die Produkte von L´Oréal, Manhattan, Astor und Maybelline oft zu teuer.
 
7. Bester Drogerie Dupe?
 
Catrice Lidschatten
Ich besitze zwei Dupes für MAC Lidschatten
1. Catrice Lidschatten, 410 C´mon Chameleon!
Dupe für
MAC Eye Shadow Club
2. Catrice Lidschatten, 400 My first Copperware Party
Dupe für
MAC Eye Shadow Satin Taupe
Beide Catrice Lidschatten sind sehr gute Dupes und für 2,49€ ein echtes Schnäppchen.
 
8. Nenne ein Drogerie Produkt, das den Hype nicht verdient!
 
Maybelline Color Sensational Popstick´s
Sommer 2012 total gehypt, die Popstick´s von Maybelline...und ich habe ihn auch gekauft *schäm* Leider ein enttäuschendes Produkt, für rund 8€ bekommt man einen Lippenstift der nicht pflegt und einen mini-minimalen Hauch von Farbe abgibt. Das einzigst tolle ist die Optik des transparenten Lippenstifts aber das wars dann auch schon. Da kaufe ich mir lieber einen farbigen Labello, die bieten für weniger Geld sogar eine pflegende Wirkung und riechen auch noch gut.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von euch freuen ;)