Montag, 4. März 2013

Nageldesign: im Zeitung/Buchstaben Look

Hallöchen, am Wochende hatte ich mal wieder Lust etwas Neues auf meinen Nägeln auszuprobieren. Beim surfen auf YouTube habe ich dann folgendes entdeckt, Nageldesign mit Zeitungspapier, das musste ich nachmachen und euch zeigen.
 
 
Zuerst werden alle Nägel in einer Grundfarbe lackiert, ich würde dazu in jedem Fall einen hellen und neutralen Ton wählen da sonst die Buchstaben nicht so gut zu erkennen sind. Den Nagelack vollständig trocknen lassen und dann geht es ans verzieren. Dazu nehmt ihr eine Zeitung und schneidet zehn Schnipsel mit Buchstaben aus. Der Zeitungsschnipsel wird kurz in handwarmes Wasser getaucht und dann auf den Nagel aufgelegt, ein paar Sekunden warten, abziehen, fertig. Laut dem YouTube Tutorial soll man statt Wasser, Alkohol aus der Apotheke nehmen, aber wie ihr seht geht es auch mit Wasser wunderbar. Wenn alles gut getrocknet ist wird noch ein transparenter Überlack zum Schutz aufgetragen.
 
 
Das Ergebnis gefällt mir sehr, ein echter Hingucker wie ich finde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen ;)
 
 
 
Verwendete Produkte:

Kosmetik Kosmo, Vampyria (zarter Fliederton)
Essence, COLOUR ARTs Nail Base
Glas mit warmen Wasser
Zeitungspapier-> 10 Zeitungsschnipsel
Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von euch freuen ;)