Freitag, 8. Februar 2013

Pink Box -> Februar 2013



Am Donnerstag kam endlich meine erste Pink Box an und ich habe sie gleich neugierig ausgepackt. Da ich auch mal Abonnent der Glossy Box war, diese aber nach mehreren Enttäuschungen gekündigt habe, bin ich gespannt ob mich die Pink Box überzeugen kann. Bis jetzt hab ich immer nur Gutes über Sie gehört, also kommen wir zum Inhalt meiner Box. Geliefert wurde Sie in einem größeren Karton in dem sich die Box, zwei Zeitschriften und das erste Produkt befanden.


Das Magazin nennt sich "Wohnidee" und wird bei mir im Bad landen, wo ich es bei Gelegenheit mal durchblättern werde. Die zweite Zeitschrift ist eine Werbung von Catherine, ich habe sie bereits angesehen und zwei sehr schöne Naildesigns darin entdeckt die ich sicher nachmachen werde. Und wie in jeder Box auch hier wieder Werbeflyer und Gutscheine, das landet bei mir leider im Müll.



Das erste Fullsizeprodukt lag ja wie erwähnt im Umkarton, weil es zu groß ist um Platz in der Box zu finden. Es handelt sich um das Pantene Pro-V Feuchtigkeits-Soufflé und soll für geschmeidiges und gesund aussehendes Haar sorgen. Die Flasche sieht wie eine Sahnesprühdose aus und der Inhalt riecht sehr fruchtig, ich freue mich drauf es auszuprobieren. Links zu sehen das zweite Produkt, eine Handcreme von Catherine, genau die richtige größe für die Handtasche.


Die folgenden zwei Produkte sind von Tetesept, links das Aztekische Kakaobutter Bad, ich hab ein bisschen Angst das in meine Wanne zu geben. Der Inhalt ist nämlich dunkelbraun und riecht stark nach Schokolade und ich mag doch lieber blaues Wasser das nach Blümchen duftet ^^
Rechts eine Probier- bzw. Sondergröße, Tetesept Bronchial Bad, passt zum Schnupfenwetter.


Und nun zu den letzten zwei Produkten, links eine Parfumprobe von Catherine No. 2, meine Tochter (8 J.) wollte gleich Probeschnuppern und meint es riecht nach Stranddecke xD Ich finde den Geruch angenehm, blumig und frisch. Rechts seht ihr den INDIGO Mascara, die Marke ist mir unbekannt und wirkt sehr "billig" aber ausprobiert wird er trotzdem.



Mein erster Eindruck, eine tolle Mischung und die Fullsizeprodukte sind in der Überzahl. Außerdem ist immer ein Magazin dabei und auch die Optik der Pink Box steht der Glossy Box in nichts nach. Ich finde den Preis, 12,95€ im Monat, berechtigt und freue mich schon auf den März.

Was sagt Ihr zum Inhalt dieser Box??



Zusammenfassung:

Magazin - "Wohnidee" 3,50€
Pantene Pro-V - Intensives Feuchtigkeits Soufflé (Fullsize) 6,79€
Catherine - EVITA Trendhandcreme (Fullsize) 4,50€
Tetesept - Aztekisches Kakaobutter Bad (Fullsize) 6,49€
TeteseptBronchial Bad (Sondergröße) 0,99€
Catherine - Eau de Parfum (Sondergröße) 3,00€
INDIGO - Mascara (Fullsize) 2,99€

Gesamtwert --> 28,26€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von euch freuen ;)