Dienstag, 12. Februar 2013

Nageldesign: Valentinstag

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich mir zum kommenden Valentinstag passend die Nägel lackiert und zeige euch wie ihr es ganz leicht nachmachen könnt.

 
 

Als erstes trage ich auf meine Nägel zwei Grundfarben auf, ich habe mich hier für einen Nudeton und einen Rosenholzton entschieden. Der aufgetragene Nagellack muss nun vollständig trocknen um mit dem nächsten Schritt beginnen zu können.

Um meine Nägel mit Herzen zu verzieren nehme ich mir ein Pflaster und schneide die Klebeenden ab (man kann hierfür auch Klebestreifen nehmen). Diese werden in der Mitte gefaltet, dann mit einem Kuli ein halbes Herz darauf zeichnen und mit eine Schere das Herzmuster ausschneiden. Das fertige Muster klebe ich auf meine getrockneten Nägel, die ich dann mit dem passenden Nagellack ausmale (bei Nude, Rosenholz und umgekehrt). Die Pflaster gleich nach dem Auftrag vorsichtig entfernen und das Herzmuster ist fertig.

 

Ist alles gut getrocknet trage ich zum Schutz noch eine Schicht Klarlack auf und fertig ist mein Valentinstag Nageldesign.



Ihr könnt natürlich andere Farben wählen und auf jeden Nagel ein Herz machen, auch Glitzer als Topper wäre eine schöne Variante. Ich mag es lieber etwas dezenter und habe deshalb nur den Daumen und Ringfinger verziert.


Verwendete Produkte:

Essence, COLOUR ARTs Nail Base
Essence, Nude Glam (02 iced strawberry cream)
Essence, colour & go (111 english rose)
Pflaster
Schere
Kugelschreiber



Ich wünsche allen Verliebten einen schönen Valentinstag




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von euch freuen ;)