Montag, 25. Februar 2013

AMU: Alltagslook mit Naked Palette und Schnappschuss ^^

Dieses AMU habe ich in der letzten Woche häufig getragen. 
Ein natürlicher, dezenter Alltagslook mit meiner Lieblingspalette.




Gesamtansicht.......... alias Schnappschuss ^^

 

Verwendete Produkte:

Urban Decay Naked Palette
->Half Baked, auf das gesamte bewegliche Lid
->Virgin, innerer Augenwinkel
->Naked, in die Lidfalte + verblendet, unterer Wimpernkranz

Essence Eye Liner, 08 Teddy, Lidstrich

Essence i love extreme Mascara

Pinsel
->Kosmetik Kosmo, Blender Betty, Eyeliner Elke
->Urban Decay Shadow Brush



5 Kommentare:

  1. Hallo, wir haben dich für den Best Blog Award nominiert. Alles weitere kannst du auf unserem Blog nachlesen.

    Lieben Gruß, Jana und Bella

    http://janabellashowroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh das AMU gefäll mir ^_^
    ich liebäugle auch schon länger mi der naked palette :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      ich habe Sie zum Geburtstag bekommen und mag auch nicht mehr ohne <3

      Löschen
  3. Sieht hübsch aus.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen bei gfc und bloglovin?


    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön...ich schau mal bei dir vorbei ;)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von euch freuen ;)